Das K1 Club und Bar in Düsseldorf

K1 Club und Bar eine Gay Bar in Düsseldorf NRW

Das K1 Club und Bar ist eine sehr beliebte Gay Bar in Düsseldorf. Was etwas besonders ist, ist wohl das in Weiß gehaltene Interieur. So wirkt die Location sehr edel und elegant. Was sich dementsprechend auch in dem Publikum widerspiegelt, es ist gemischt aber doch sehr stylisch unterwegs. Wer gerne flirtet und sich den erotischen Abenteuern hingibt, ist dort gut aufgehoben. Die Gäste sind locker und aufgeschlossen, wenn man seinen Typ gefunden hat, kommt man extrem gut ins Gespräch und dann auch zum Abenteuer.

Das K1 ist sehr ordentlich und sauber, auch das Hygienekonzept dieser Location ist äußerst gut. Sodass man gerne und ohne bedenken ausgelassen dort feiern kann. Service und Personal an und für sich ist sehr freundlich und gut gelaunt. Man hat Zeit für einen netten Spruch, aber wird auch zügig bedient und muss nicht lange auf die Getränke warten. Was sind denn eure Erfahrungen? Teilt sie uns doch einfach in den Kommentaren mit.

Öffnungszeiten:
Montag 16:00–10:00
Dienstag 16:00–10:00
Mittwoch 16:00–10:00
Donnerstag 16:00–10:00
Freitag 16:00–10:00
Samstag 16:00–10:00
Sonntag 16:00–10:00

 

Auch in NRW ist eine ganz coole Location die Ramonas WunderBar in Bocholt.

 

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben