Die kleine Philharmonie in Berlin

Die kleine Philharmonie eine Gay Bar in Berlin

Die kleine Philharmonie ist eine ganz besondere Gay Bar in Berlin. Dort finden immer wieder besondere Events statt. Von Travestie Künstlern bis zu Sozialpreis Ausschreibungen aber auch normale Bar Tage und Nächte. Das Ambiente ist sehr pompös und wirkt nahe zu wie in einem Adelshaus, was den Flair in diesem Etablissement ganz besonders gestaltet. Schon beim Betreten der Bar springt eben dieses Flair auf den Gast über und verändert die Stimmung so, dass man gelassen und locker wird. Es ist echt ein Erlebnis, welches man sich mal gönnen sollte.

Die kleine Philharmonie bietet in einem enormen sauberen und hygienischem Umfeld tolle live Musik und Acts, die den Besuch unvergesslich gestalten. Nicht nur die Acts sind hervorragend, auch der Wirt ist überaus zuvorkommend und auf sehr elegante Art freundlich. Die Bedienung ist flott und was die Freundlichkeit betrifft, steht sie dem Wirt in nichts nach. Aber was sagt die Planet-Randy Community zur kleinen Philharmonie? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Öffnungszeiten:
Montag 19:00–03:00
Dienstag 19:00–03:00
Mittwoch 19:00–03:00
Donnerstag 19:00–03:00
Freitag 19:00–03:00
Samstag 19:00–03:00
Sonntag 19:00–03:00

 

Auch eine tolle Location für Homosexuelle ist die Caroshi Bar am Potsdamer Platz.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben