Das Café unter den Linden in Hamburg

Café unter den Linden Gay Bar in Hamburg

Das Cafe unter den Linden besteht seit 1982 und versucht sich seitdem an der richtigen Mischung von Tradition und Modernität. Das Angebot mit ausschließlich hausgemachten Kuchen und Speisen ist von guter Qualität sein. Vom Publikum her trifft man Querbeet alle jedoch kommen hier sehr gerne schwule her. Dieses Café lockt immer wieder viele Homosexuelle.

Von der Sauberkeit und dem Ambiente kann man nur positiv sprechen. Man fühlt sich direkt wohl. Lasst uns aber auch gerne eure Meinung zukommen. Wir von Planet-Randy freuen uns sehr und auch die anderen User lesen gerne auch eure Bewertungen.

Öffnungszeiten:
Montag 09:30 – 01:00
Dienstag 09:30 – 01:00
Mittwoch 09:30 – 01:00
Donnerstag 09:30 – 01:00
Freitag 09:30 – 01:00
Samstag 09:30 – 01:00
Sonntag 09:30 – 01:00

 

Wie wäre das Café Uhrlaub schaut es euch doch auch mal an.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben