Bei Niki eine in rot gehaltene Gay Bar

Bei Niki Gay Bar in Berlin

Bei Niki ist eine im Rotlicht gehaltene Interieure Gay Bar in Berlin. Die Atmosphäre ist anheizend und sorgt für gute Stimmung, sodass, das Flirten mit neuen Leuten leicht von der Hand fällt. Dort findet man schnell einen Mann für die Liaison für eine Nacht. Leckere Getränke und eine absolut zuvorkommende Bedienung rundet den Aufenthalt in der Bar noch ab.

Das Lokal ist sehr gut gepflegt und legt großen Wert auf ihre Gäste. Bei Niki wird auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, genauso wie darauf geachtet wird, dass kein Glas leer bleibt. Das Publikum ist gemischt von Schwulen bis Lesben, aber auch immer mal wieder ein paar Heteros werdet ihr dort antreffen. Für eine lange und ausgelassene Partynacht ist diese Bar perfekt. Tanzen, Feiern und Leute treffen alles, was einen den Alltag vergessen lässt.

Öffnungszeiten:
Montag 00:00–24:00
Dienstag 11:00–00:00
Mittwoch 00:00–24:00
Donnerstag 00:00–24:00
Freitag 00:00–24:00
Samstag 00:00–24:00
Sonntag 00:00–24:00

 

Die Bärenhöhle bietet auch die Möglichkeit auf sehr lange Partynächte für die Homosexuellenszene.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben