Diese Sternzeichen passen sextechnisch besonders gut zusammen

Diese Sternzeichen-Paare haben den besten Sex

Sex gilt nicht umsonst als die „schönste Nebensache der Welt“. Manchmal ist jedoch – je nach Partner – durchaus noch Luft nach oben. Doch woran liegt das eigentlich? Einige Menschen sind der Meinung, dass das Sternzeichen der beiden „Protagonisten“ hier eine deutlich größere Rolle spielt, als oft gedacht.

Wieder andere würden wahrscheinlich einfach sagen „Pech gehabt!“ und nicht in Bezug auf Sternzeichen und Co. forschen. Aber: Warum eigentlich nicht? Und genaugenommen macht es sicherlich auch ein wenig Spaß, hier Nachforschungen anzustellen, sich den ein oder anderen Ex in Erinnerung zu rufen und mit einem „Ach, daran lag es!“ zu reagieren.

So oder so und unabhängig davon, wie man(n) dem Thema Sex und Sternzeichen gegenübersteht: Die folgenden Abschnitte können zumindest als Denkanstoß dienen. Hierbei sollte jedoch auch immer im Hinterkopf behalten werden, dass es sich bei der Astrologie um eine sogenannte „Pseudowissenschaft“ handelt. Dementsprechend sind die Aussagen nicht belegt… aber sicherlich interessant zu lesen.

Ideale Sternzeichenkonstellationen in der Übersicht

Angeblich steckt hinter den folgenden „Paarungen“ die beste Sex-Konstellation. Ob die Aussagen stimmen oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.

Konstellation Nr. 1: Schütze und Löwe

Löwen gelten im Allgemeinen als egoistisch im Bett. Sie lieben es, verwöhnt zu werden und ihre sexuellen Vorlieben wahr werden zu lassen. Schützen hingegen lieben es, dem Partner das Gefühl zu vermitteln, einzigartig und besonders zu sein. Demnach ergänzen sich die beiden Tierkreiszeichen ideal. Zudem sind beide bekannt dafür, gerne neue Praktiken zu testen und neue Dinge zu probieren.

Konstellation Nr. 2: Steinbock und Stier

Steinböcke sind zunächst eher zurückhaltend und öffnen sich nicht jedem, der Interesse an Sex zeigt. Sie benötigen erst ein wenig Zeit, um aus der Reserve zu kommen. Personen, die unter dem Tierkreis Stier geboren wurden, lieben es, zu verführen. Deshalb sind diese beiden Sternzeichen das ideale Match für unvergessliche Stunden zu zweit.

Konstellation Nr. 3: Fische und Skorpion

Skorpione sind noch egoistischer im Bett als Löwen oder andere Sternzeichen. Zudem überraschen sie immer wieder gerne mit Geheimnissen und versteckten Vorlieben. Fische hingegen bevorzugen romantische und sinnliche, sexuelle Erfahrungen. Sie können Skorpione oft auch ein wenig in die Schranken weisen. Beide gelten als „erotische Experimentierfans“.

Konstellation Nr. 4: Wassermann und Waage

Beide Sternzeichen zeichnen sich durch ihre kreative Ader im Bett aus. Hinzu kommen Ehrgeiz und eine Menge Neugier. Es werden regelmäßig oft neue Praktiken, Spielzeuge oder andere Abenteuer getestet. Hier haben sich zwei gefunden, die sich hin und wieder selbst überraschen.

Konstellation Nr. 5: Krebs und Jungfrau

Beide Sternzeichen lieben es, den Partner zu verwöhnen und geben lieber, anstatt zu nehmen. Hier stellen sich viele die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, ein dominanteres Sternzeichen für die Jungfrau oder den Krebs zu wählen.
Aber: Krebs und Löwe wäre eine schlechte Kombination, weil der Löwe – wie erwähnt – genießen möchte und weniger Lust auf Fragen, wie zum Beispiel „Ist das gut so?“ hat. Jungfrauen fragen hingegen genauso häufig und dadurch ergänzt sich dieses Paar ideal.

Konstellation Nr. 6: Zwilling und Widder

Widder lieben es, sich auf spontane sexuelle Abenteuer einzulassen und haben es auch mit dem ersten Sex oft sehr eilig. Zwillinge lassen sich hingegen gerne Zeit und genießen ein langes Vorspiel mit intensiven Berührungen sehr. Wenn beide sich dann eingegroovt haben, ist der Sex meist phänomenal.

 

Schon Mitbekommen? Diese Änderungen werden bei den Leibesvisitationen vorgenommen.

Leave a Reply