Die 5 geilsten Rastplätze in Deutschland zum Cruisen

Die Anzahl an Gay Cruising Rastplätzen in Deutschland hat im Laufe der Zeit immer mehr zugenommen. Kein Wunder, dass das Interesse rund um die Frage „Wo kann man an der Autobahn am besten Typen aufreißen?“ groß ist.

Im ersten Schritt ist es hierbei natürlich wichtig, sich mit Überlegungen wie „Möchte ich auf einer Grünfläche oder am Toilettenhäuschen cruisen?“ und „Wer ist meine „Zielgruppe“?“ auseinanderzusetzen. Fest steht: Viele Gays lieben es, sexuelle Abenteuer dieser Art (und oft unter freiem Himmel) zu erleben. Die Leidenschaft geht dann oft so weit, dass Rast- und Parkplätze sind nicht „nebenbei“, sondern gezielt angesteuert werden.

Wer dann noch an den nötigen Schutz in Form von Gummis denkt, kann sich oft über eine besondere Art von Spaß freuen.

Zusatztipp: Vor allem in den warmen Sommermonaten wird auf Deutschlands Raststätten ausgiebig gecruist. Wer aber keine Lust auf suchen und warten hat, kann sich im Vorfeld natürlich verabreden. So lässt sich das Gay Cruising an der Raststätte oft noch ein wenig einfacher gestalten.

Gay Cruising Rastplatz Location Tipp Nr. 1: Der Parkplatz Lankensee

Parkplatz Lankensee

Der Parkplatz Lankensee liegt an der Autobahn A 10 und zeichnet sich durch eine große Grundfläche mit vielen Versteckmöglichkeiten aus. Wer – gerade bei Dunkelheit und in der Nacht – ein wenig mehr Kitzel verspüren möchte, sollte eine der zahlreichen Bänke ansteuern. Hier trifft man meist schnell auf Gleichgesinnte.

Der Parkplatz ist unter anderem auch bei vielen Truckern sehr beliebt. Eine Pause ist hier nicht selten mit Sex oder dem ein oder anderen Blow Job verbunden. Unter anderem schauen hier nicht nur schwule, sondern auch bisexuelle Typen vorbei.

Die Tatsache, dass der Rastplatz so beliebt ist und so viele Männer anzieht, ist sicherlich auch einer der Gründe dafür, weshalb es hier vergleichsweise viel Gang Bang Action gibt.

Gay Cruising Rastplatz Location Tipp Nr. 2: Der Parkplatz Flöz Mausegatt

Parkplatz Flöz Mausegatt

Die Autobahn A 45 ist eigentlich immer stark befahren. Und viele Autos müssen an diesem Ort vorbei: der Parkplatz Flöz Mausegatt. Auf der großen Fläche können etliche PKWs und LKWs halten. Die Fahrzeug Insassen können sich dann wiederrum auf die Suche nach einem passenden Gay Cruising Partner begeben. Wie praktisch! Unter anderem auch deswegen, weil hier ein Wald- und Grünflächengebiet anschließt, lässt es sich hier fast schon nach Herzenslust „sexeln“.

Dieser Parkplatz gehört zu den Gay Cruising Locations, auf denen nicht nur im Frühjahr und im Sommer einiges los ist. Auch im Winter schauen hier viele Typen vorbei. Unter anderem gilt der Rastplatz auch für diejenigen als eine beliebte Anlaufstelle, die Lust auf ihre ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht haben.

Gay Cruising Rastplatz Location Tipp Nr. 3: Der Parkplatz Kolberg

Parkplatz Kolberg

Der Parkplatz Kolberg liegt an der A 2 in der Region Bönen. Hier schauen unter anderem auch viele Trucker vorbei, um sich hier die Zeit zu vertreiben. Mal mehr, mal weniger erotisch. Wer auf dreckigen Rastplatzsex in einem öffentlichen Toilettenhäuschen steht, ist hier genau richtig. Doch auch diejenigen, die auf Cruisen unter freiem Himmel stehen, kommen hier auf ihre Kosten.

Das Publikum dieses Parkplatzes besteht – zumindest in cruisingtechnischer Hinsicht – vor allem aus schwulen und bisexuellen Männern. Gerade in den Nachtstunden geht es hier vergleichsweise hemmungslos zu. Da es sich hierbei um eine bekannte Gay Cruising Location handelt, schaut hier auch ab und zu „das Gesetz“ vorbei. Daher ist es wichtig, darauf zu achten, dass der Spaß nicht zu einer Anzeige wegen der „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ führt. Im Zweifel lieber ein wenig mehr zurückziehen und auch hier nicht erwischen lassen!

Gay Cruising Rastplatz Location Tipp Nr. 4: Der Parkplatz Geisberg

Parkplatz Geisberg

Der Parkplatz Geisberg liegt in der Region Nürnberg und wird – an der A 6 liegend – oft angefahren. Wer Lust auf Gay Cruising hat, sollte seinen Wagen auf dem weitläufigen Gelände etwas weiter entfernt parken und vielleicht „ein paar Schritte gehen“.

Nicht nur in der Nacht geht es hier in den und abseits der Autos oft heiß her. Auch tagsüber gibt es viele, die an dieser Location Druck ablassen. Gerade in den Feierabendstunden und am Wochenende ist jedoch besonders viel los.

Eine beliebte Anlaufstelle ist das öffentliche WC Häuschen. Hier treffen oft Gleichgesinnte aufeinander.

Gay Cruising Rastplatz Location Tipp Nr. 5: Der Rastplatz Thünen

Rastplatz Thünen

Wer auf der A1 unterwegs ist und Lust auf Gay Cruising hat, sollte auf dem Rastplatz Thünen vorbeischauen. Das Toilettenhäuschen ist – gerade für Autobahnverhältnisse – sehr gepflegt und lädt dazu ein, sich auf die Suche nach heißen Typen zu begeben.

Vor allem in den Abend- und Nachtstunden ist hier vergleichsweise viel los. Wenn es besonders dunkel ist, treffen sich viele auch an den Bänken oder hinter einem der angrenzenden Gebüsche.

Trotz der Beliebtheit dieser Location gilt: Wer hier bei schlechtem Wetter vorbeischaut, sollte sich gegebenenfalls vorher auf ein Sex Date verabreden. So können meist Wartezeiten vermieden werden. Das Publikum ist bunt gemischt und reicht von Truckern bis hin zu Geschäftsmännern.

 

So plant ihr euren Urlaub richtig durch

Leave a Reply