Der Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz hatte einen Quickie auf dem Klo

Manchmal sind es doch die „schmutzigen Geheimnisse“ aus der Welt der Reichen und Schönen, die zeigen, dass es sich bei den Stars dann doch um „Menschen wie du und ich“ handelt. Einen wunderbaren Beweis hierfür lieferte kürzlich Bill Kaulitz. Er sprach in einem Podcast mit seinem Bruder Bill darüber, dass er einmal auf einer Party Sex auf dem Klo gehabt habe. Das Ganze spielte sich in Los Angeles ab und sei wohl auch nicht ohne Alkoholeinfluss abgelaufen. Bill habe Schnaps getrunken und haben sich mit einem anderen Gast in Richtung Toilette verabschiedet. Das Ergebnis: ein klassischer Quickie.

Bill Kaulitz hatte einen Toiletten Quickie

Gay Sex, oder nicht?

Hierbei handelt es sich um eine Frage, die höchstwahrscheinlich auch in Zukunft unbeantwortet bleiben wird. Denn: Frei nach dem Motto „Ein Gentleman genießt und schweigt!“ verriet Bill nicht, ob er sich mit einem Typen oder mit einer Frau vergnügte. Besonders pikant: Bills Sex Partner oder Sex Partnerin war nicht allein zur Party gekommen. Dementsprechend wurde die Situation, als der Begleiter (oder die Begleiterin) von Bills kurzer Affäre vor der Tür stand, als beide die Toilette verließen.

Das Ganze scheint Bill aber nicht nachhaltig traumatisiert zu haben. Im Gegenteil! Die Stimmung während des Podcasts war positiv. Mehrmals musste der Tokio Hotel Star über das Geschehene lachen. Auch sein Bruder hatte sichtlich Spaß an dem, was er hörte. Scherzhaft bezeichnete er ihn als „Schlampe!“ und warf ihm vor, eine Partnerschaft auf dem Gewissen zu haben.

Zu einem Streit scheinen die Vorwürfe jedoch nicht geführt zu haben. Stattdessen hatte es vielmehr den Anschein, zwei Kumpels beim Plausch über ihre Sex Abenteuer zuzuhören.

Wer ist Bill Kaulitz eigentlich?

Bill Kaulitz gehört zu den Stars, die die 1990er und 2000er Jahre mit ihrer Musik nachhaltig geprägt haben. Seine Band „Tokio Hotel“ schaffte es an die Spitze der Chats und vor allem die beiden Frontmänner brachen reihenweise Teenie Herzen. Immer wieder gab es – übrigens auch rund um seinen Bruder Tom, der heute glücklich mit Heidi Klum verheiratet ist – Gerüchte, rund um Homo- und Bisexualität.

Ein wirkliches Statement hierzu wurde jedoch nicht abgegeben. Bei Tom hatten sich die Diskussionen spätestens seit seiner Beziehung zur „Model Mama“ ohnehin erledigt. Deutlich offener als früher zeigte sich Bill dann jedoch im Rahmen seiner Autobiografie „Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre„. Er schreibt, dass es durchaus eine Zeit gab, in der er einen Mann geliebt habe und dass er auch schon für Sex mit einem Sexarbeiter bezahlt habe. Und dennoch: Ein explizites „Ich bin schwul!“ (oder „bi“) kam noch nicht offiziell aus seinem Mund. Ob genau das noch kommt, bleibt abzuwarten. Bisher scheint Bill das Spiel mit den Medien und den entsprechenden Gerüchten jedoch zu sehr zu lieben, als dass er über ein klassisches Outing nachdenken würde. Und wer weiß? Möglicherweise ist er auch der Meinung, dass die Geschichte rund um den bezahlten Sexarbeiter und seine ehemalige Liebe zu einem Mann die Welt schon genug aufgeklärt hätte?

Fest steht: Aus dem ehemaligen „kleinen Bruder des Frontmanns“ ist ein erwachsener Mann geworden, der es liebt, immer wieder zu glitzern und auch ein Stück weit zu provozieren. Und eines zeigt sich schon jetzt: Die Diskussionen rund um Bills sexuelle Orientierung dürften die Suche nach der Wahrheit noch interessanter gemacht haben. Aktuell rätseln immerhin viele seiner Fans, ob die Quickie Affäre auf dem Klo männlich oder weiblich war. Mal sehen, wann der „Durch den Monsun“ Interpret das nächste Mal aus dem Nähkästchen plaudert.

 

Hier findest du die perfekten Geschenk Ideen für weihnachten

2 responses to “Bill Kaulitz hatte einen Toiletten Quickie”

  1. Die Kaulitz Connection finde ich, seit sie nicht mehr gestillt werden, als einzige, Prom’s,leider als extrem hilflos-lahmend-langweilg-uninteressante-irgendwas Brothers.
    Als Minipeoples waren sie noch interessant.
    Man kann eben nich alles haben, gut so.
    Happy Chris.

    0
    0
    Reply

Leave a Reply