Hallo meine lieben,

nun ist es wieder soweit!

Staube dir heute am Samstag den 06.11.2021 heiße 25 Bonus Randys ab.
Wie das geht? Lasse ein nettes Kommentar unter diesem Beitrag und sichere dir direkt für das nächste mal deinen Bonus.
Bonus Randys abstauben

Liebe Grüße Jürgen Team Planet Randy

62 responses to “Samstag Bonus auf Planet Randy”

  1. Super Aktion! Leider bin ich zu spät. Kriege ich trotzdem Randys? 🙂

    0
    0
    Reply
  2. Na super! Die Mail eben erst erhalten! Somit ist die Chance leider vertan!???

    1
    0
    Reply
    1. Stimme dir da zu. Ich habe sie gar nicht erhalten. Hoffe, das ich trozdem Punkte kreige.

      0
      0
      Reply
  3. Ich finde es immer wieder supper und eine Klasse Aktion zu diesen Bonus Vorteilen !

    Vielen Dank

    0
    0
    Reply
  4. Ich freue mich immer wieder über gratis Randy’s. Vielen Dank und weiterhin ein schönes Wochenende

    1
    0
    Reply
  5. Danke für den Bonuscode aber zweimal am Tag den gleichen das bringt nix !

    1
    0
    Reply
  6. Die Website ist so geil und die Leute, die ich hier kennelerne darf, sind alle nett. Danke für die Wertschätzung.

    1
    0
    Reply
  7. Hallo, meine lieben es hat bei mir nie geklappt mit der Bonus Gutschriften. ?
    LG Jörg !

    2
    0
    Reply
  8. Freue mich, wenn ich immer wieder Randys von Dir, Jürgen, bekomme, somit kann ich doch
    meinen geilen Boys eine Nachricht zustellen!

    1
    0
    Reply
  9. Hallo Lieber Jürgen und das ganze Randy Team , Danke für diese Überraschung ,so können wir noch mehr Freunde finden Danke dafür!!

    1
    0
    Reply
  10. Das ist sehr gut das dass Team von randy solche Aktionen startet macht weiter so

    1
    0
    Reply
  11. Ich freu mich jedes Mal, wenn es kostenlose Randy gibt. Das finde ich sehr Klasse

    2
    0
    Reply
  12. Ich freue mich so sehr das ihr immer wieder so eine coole Aktion startet vielen lieben dank dafür.

    3
    0
    Reply
  13. hir auf randy sind tolle leute würde am liebsten alle mal treffen

    0
    0
    Reply
  14. Das randy team ist klasse macht weiter so wie bis her und lässt euch gerne wieder was tolles einfallen

    0
    0
    Reply
  15. Auch ich möchte mich bedanken ihr seit hervorragend danke und wünsche euch weiterhin alles Gute

    0
    0
    Reply
  16. Vielen Dank für die Randys. Das Support Team ist gut und geschäftstüchtig.
    Viele liebe Worte und dann noch Randys dazu, dass ist einfach unfassbar. Ein gutes Team, vielen Dank dafür.
    Mit lieben Grüßen Ringo

    1
    0
    Reply
  17. Das randy team ist klasse macht weiter so wie bis her und lässt euch gerne wieder was tolles einfallen

    1
    0
    Reply
  18. Hey ihr seid ein echtes und tolles Team.
    Dir Jürgen ein danke schön für deine Info an mich immer und ein besonderes küssen ? an dich .

    2
    0
    Reply
  19. Hallo Jürgen,
    Dein Team, ist absolute Spitze. Mach weiter so.
    Liebe Grüße und Kussis
    Jens

    3
    0
    Reply
  20. Liebes Planet Randy Team auf eurer Website habe ich viele Freunde gefunden hat bloß noch nicht geklappt. Weiter so mit eurer Seite . Liebe Grüße

    1
    0
    Reply
  21. Lieber Jürgen und dein Team ihr seid toll,last euch immer was neues einfallen, um uns eine Freude zumachen den Danke.. !!

    3
    0
    Reply
  22. Liebes Planet–Randy Team‚

    Ihr seid die beste Web–Seite für junge Gays und das find’ Ich total cool!

    Ich hab’ hier schon meine große Liebe gefunden‚ aber leider hab’ Ich festgestellt‚ dass es nur gespielt gewesen ist!

    Macht bitte weiter so – und hoffentlich gibt’s im Dezember 2021 – wie Ihr es damals schon gemacht habt (als Ihr noch das alte Logo hattet)‚ 24 Türen mit Überraschungen‚ die man täglich öffnen kann!

    Da würde Ich gerne mal wieder dabei sein – und ab 01. Dezember 2021 bis 24. Dezember 2021 jeden Tag mein Türchen öffnen!

    Bleibt bitte‚ wie Ihr seid – denn Ihr seid und bleibt die Besten auch in 2021!

    Gruß an das ganze Team von Planet–
    Randy‚ den Support und natürlich an Jürgen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Johnny! – („MeineNummer_1”)

    2
    0
    Reply
  23. Hallo
    ICH bin von eurer Seite hell auf begeistert. Macht weiter so

    0
    0
    Reply
  24. Hey ihr seid spitze und sorgt euch darum das ich Kontakt zu Hessen Jungs hab
    Danke

    3
    0
    Reply
  25. Finde das es eine tolle Seite ist mit vielen Themen und Ratschläge einen sehr gut für euch und weiter so ??

    4
    0
    Reply
  26. Beste Webseite schade nur das ich noch nicht meine große Liebe gefunden habe

    3
    0
    Reply
  27. Liebes Planet RandyTeam, ihr macht es echt toll, weiter so.
    Gruß Biker

    18
    0
    Reply

Leave a Reply