Zum Pitter Colonge gemütliche Gay Bar

Zum Pitter Colonge eine Gay Bar in Köln

Zum Pitter Colonge ist eine äußerst gemütliche Gay Bar in Köln. Sie empfängt ein gemischtes Publikum sowohl Twinks aber auch Bären oder sportliche Typen kommen hier gerne hin. Es ist eine solide, gute im klassischen Kneipen style eingerichtete Location. Man fühlt sich wohl, sobald man dort ist. Es ist eine typische Tresen-Bar an der man Klatsch und Tratsch austauschen kann, nur das diese hier explizit für Männer ist die auch auf Männer stehen.

Das zum Pitter Colonge ist sehr sauber und auch auf die Hygiene wird viel Wert gelegt. Der Service ist schnell und freundlich. Die Bedienung nimmt sich gerne Zeit, um mit den Gästen auch mal etwas zu reden und Spaß zu haben. So wird ein sehr familiäres Flair in der Bar selbst erzeugt. Was sagt denn die Planet-Randy Community zur Bar? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare.

Öffnungszeiten:
Montag 14:00–03:00
Dienstag 14:00–03:00
Mittwoch 14:00–03:00
Donnerstag 14:00–03:00
Freitag 14:00–03:00
Samstag 12:00–03:00
Sonntag 12:00–03:00

 

In der Station 2B geht es heiß her. Für alle Cruising und Fetisch freunde, schaut euch diese Location doch einfach mal an.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben