Die Tagesbar im Lagerhaus beliebter Gay Treffpunkt

Gay Bar Tagesbar im Lagerhaus Hamburg St. Georg

Die Tagesbar im Lagerhaus ist ein absolut genialer Treffpunkt für Homosexuelle. Von Haarschnitt über Mode bis hin zu kleineren Einrichtungsgegenständen aber auch einfach auf ein Café. Dort kann man einfach seine Seele Baumeln lassen. Das ganze befindet sich im schwulen Viertel von St. Georg in der Lange-Reihe 27. Die gesamte Location wird top gepflegt und ist sehr sauber.

Hier kann man perfekt seinen Tag mit Gleichgesinnten oder einfach unter Freunden verbringen. So locker und offen wie man sich hier bewegen kann macht es für jeden homosexuellen einfach Spaß sich dort aufzuhalten. Seht ihr das auch so? Was sind eure Erfahrungen mit der Tagesbar im Lagerhaus?

Öffnungszeiten:
Montag 11:00 – 16:00
Dienstag 11:00 – 16:00
Mittwoch 11:00 – 16:00
Donnerstag 11:00 – 16:00
Freitag 11:00 – 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

 

Eine der Ältesten Gay Bars Hamburg die Piccadilly Bar Hamburg könnt ihr euch hier anschauen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben