Der B14 Parkplatz bei Heilsbronn

Parkplatz bei Heilsbronn

Der Parkplatz bei Heilsbronn liegt direkt auf der Bundesstraße B14. Um ihn zu erreichen, muss man der B14 von Heilsbronn noch Ansbach folgen. Dort befindet er sich auf mittlerer strecke kurz vor Katterbach auf der rechten Seite. Er ist eine kleiner überschaubarer Parkplatz für den kleinen Zwischenstopp. Leider gibt es hier kein Toilettenhäuschen für das große Geschäft aber die umliegenden Bäume und Felder bieten dafür hervorragenden Schutz und Platz für das kleine.

Aber ebenfalls bietet der Parkplatz bei Heilsbronn riesigen Platz zum geilen Cruisen. Diesen benötigt er auch denn täglich treffen sich hier unzählige Homo und Bisexuelle Männer zum wilden Vergnügen. Man kann ihnen den ganzen Tag über begegnen aber vor allem in den späten Abendstunden. Denn dann bringt es besonders viel Spaß FKK mit den Truckern zu spielen oder über den Parkplatz zu flitzen.

 

Ebenfalls kann man auch richtig geil am Parkplatz Eichenkamp cruisen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben