Die Mumu schwulen Party Club

Die Mumu eine Gay Bar in Köln für Partynächte

Die Mumu ist wohl einer der buntesten Party Clubs der Schwulenszene in Köln neben Disco Nächte gibt es hier auch Konzerte und andere Events. Auch die Einrichtung und das damit einhergehende Ambiente sind Bunt kreativ und auflockernd. Kaum in der Lokation drin spürt man wie die Lockere offene Atmosphäre auf die Gäste überspringt. Wer also einfach unter Gleichgesinnten eine gelungene Partynacht erleben möchte, ist hier definitiv am richtigen Ort. Ob mit freunden oder als Single hier steht der Spaß an erster Stelle.

Das Team der Mumu ist Spitzenklasse. Man wird enorm freundlich bedient, wartet nicht lange auf die Getränke und für einen frechen Spruch, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist sich dort auch niemand zu schade. Sauberkeit und Hygiene sind ebenfalls sehr gut. Man hält sich also einfach gerne dort auf. Aber erzählt doch auch ihr uns eure Erfahrungen. Wie waren eure Partynächte in der Mumu? Nutzt dafür einfach die Kommentare und berichtet uns.

Öffnungszeiten:
Montag 19:00–02:00
Dienstag 19:00–05:00
Mittwoch 19:00–02:00
Donnerstag 19:00–02:00
Freitag 19:00–06:00
Samstag 19:00–06:00
Sonntag 19:00–02:00

 

Wer schon immer mal eine Cruising-Bar ausprobieren wollte, sollte sich das Deck5 Köln anschauen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben