Der Club im Burgtor Szene Laden

Der Club im Burgtor ist eine Gay Bar in Dortmund

Der Club im Burgtor in Dortmund ist eine absolut schöner Szene Laden für schwule, Lesben und Travestie. Vom Angebot der Bar bis zu den Gästen finden sich hier allerhand bunte Charaktere wieder. Die Stimmung ist aufgeschlossen und sehr locker. Flirten und heiße Bekanntschaften schließen fällt hier besonders leicht. Aber auch durch das breite Angebot der Location macht der Besuch mit dem Partner oder seinen Freunden eben soviel Freude.

Der Club im Burgtor hat ein sehr gut ausgearbeitetes Hygienekonzept, was dafür sorgt, dass jeder Gast ausgelassen feiern kann. Sauberkeit und guter Service sind hier auch sehr weit großgeschrieben. Man hat nur kurze Wartezeiten auf Getränke und der Geschmack vor allem der Cocktails ist hervorragend. Wer also gerne eine bunte und mit gemischten Publikum aber unter gleichgesinnten Zeit verbringen mag, sollte in Dortmund definitiv sich diese Location anschauen gehen.

Öffnungszeiten:
Montag 20:00 – 02:00
Dienstag 20:00 – 02:00
Mittwoch 20:00 – 02:00
Donnerstag 20:00 – 02:00
Freitag 20:00 – 04:00
Samstag 20:00 – 05:00
Sonntag 20:00 – 02:00

 

In Bonn ist eine sehr schöne Gay Bar im rustikalen Interieur. Besucht doch auch einmal die Bobas Bar.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben