Das Café und Bar Celona in Wilhelmshaven

Das Café und Bar Celona eine Gay Bar in Wilhelmshaven

Das Café und Bar Celona befindet sich in der Nordsee Passage in Wilhelmshaven. Es ist ein sehr beliebtes Lokal unter der Homosexuellen Szene. Dadurch ist hier auch ein sehr buntes Publikum anzutreffen. Von Hetero über Lesben bis Schwule sind hier alle vertreten. Durch das lockere und offene Klima ist der Besuch aber immer wieder ein gelungener. Das Interieur ist sehr frisch und warm gehalten, sodass man den Aufenthalt wirklich durch und durch Genießen kann.

Das Café und Bar Celona ist sehr sauber und hat dazu auch ein sehr gutes Hygienekonzept. Der Service ist hervorragend, nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch sehr zügig und sowohl das Essen wie die Drinks schmecken vorzüglich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Wie sind denn eure Erfahrungen? Schreibt doch der Planet-Randy Community auch eure Meinung in die Kommentare, wir und die anderen freuen uns sehr von euch zu lesen.

Öffnungszeiten
Montag 09:00 – 00:00
Dienstag 09:00 – 00:00
Mittwoch 09:00 – 00:00
Donnerstag 09:00 – 00:00
Freitag 09:00 – 01:00
Samstag 09:00 – 01:00
Sonntag 09:00 – 00:00

 

Für alle, die viel in Bayern unterwegs sind, könnte folgendes Lokal interessant sein. Das Jägerstüberl in Rosenheim, ein toller Szenetreff.

Bewertungen & Meinungen

5 Sterne im Durchschnitt
(1)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
0

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. viel Licht
    von Sonne508 geschrieben, am 17. November 2021

    Viel Licht schön auf gemachte Café coole Bar . Kann ich aber erst machen wenn ich Urlaub mal wieder habe .

    0
    0

Bewertung schreiben