dr-randy-liebe-und-zaertlichkeit
Gibt es ein schöneres Gefühl, als verliebt zu sein? Viele von uns können genau das jedoch nicht wirklich genießen. Sie haben Angst, dem anderen nicht zu gefallen, etwas falsch zu machen oder sich im Bett nicht beweisen zu können.

Oft sind diese Sorgen vollkommen unbegründet. Oft fehlt es nur an ein wenig Selbstvertrauen und an dem Gefühl, dass schlussendlich alles gut wird.

Dr. Randy ist dein Ansprechpartner, wenn du dich auf der Suche nach jemandem befindest, der dir mit Hinblick auf Fragen rund um Liebe und Zärtlichkeit weiterhilft.

Fest steht: Es ist okay, hier unsicher zu sein. Hallo? Immerhin möchtest du nur das Beste für deinen Schatz! Oft reicht es aus, sich die jeweilige Situation von außen zu betrachten und so ein wenig Abstand zu gewinnen. Angst ist niemals ein guter Ratgeber. Vor allem in Bezug auf Fragen rund um die Liebe kann sie hinderlich sein.

Dr. Randy hilft dir weiter

Dr. Randy kann nicht nur auf einen breitgefächerten Erfahrungsschatz zurückblicken, sondern weiß auch genau, wie du dich fühlst. Wir alle waren schon einmal verliebt und haben uns gefragt, wie wir unseren Traummann am besten halten können.

In Dr. Randy findest du eine besondere Vertrauensperson, an die du dich wenden kannst, wenn du dich beispielsweise nicht traust, mit deinem Umfeld über dein Problem zu sprechen.

Sei dir sicher: egal, wie ungewöhnlich dir dein Problem auch vorkommen mag – hier lacht dich niemand aus! Basierend auf einer großen Portion Empathie, Erfahrung und Kompetenz hilft Dr. Randy dir weiter… Und zwar unabhängig davon, ob es um eine Frage zu deiner ersten großen Liebe oder zu einem geplanten One-Night-Stand geht. Gay Porns VS Realität

Liebe und Zärtlichkeit spielen in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens eine wichtige Rolle. Und sie sind zu schön, um hier Kompromisse einzugehen.

Lass dich von Dr. Randy beraten und inspirieren und erlebe so, wie stressfrei die Liebe und der Austausch von Zärtlichkeit sein kann!

Das könnte dich auch interessieren: Gesundheit & Sexualität

5 responses to “Liebe und Zärtlichkeit Dr. Randy hilft euch weiter”

  1. Hallo ich bin Markus und brauche unbedingt eine Erfahrung mit einem Mann. Wäre meine erste Erfahrung mit einem Mann

    0
    0
    Reply
    1. Hi Markus, stell dich doch mal etwas genauer vor, eventuell hast du dann etwas mehr Chancen jemanden kennen zu lernen.

      0
      0
      Reply
    2. Hallo Markus,
      hier auf der Seite hast du dazu ja sehr viele Möglichkeiten!

      0
      0
      Reply
  2. Ich habe hier auf Planet Randy jemand gefunden, der es wirklich ehrlich meint in Sachen Männerliebe. Ich bin darüber sehr glücklich. Wir schreiben oft miteinander. Schade nur das wir
    Uns durch die Corona Pandemie und der Entfernung noch nicht treffen konnten. Für mich ist es kein Problem, das ich auf Männer steh.

    2
    0
    Reply
    1. Hi Christian,
      das freut mich sehr das du kein Problem hast zu dir und deiner Sexualität zu stehen. Schließlich definiert man(n) sich doch NICHT über seine Sexualität, oder?

      1
      0
      Reply

Leave a Reply