DoppelRandy

Jetzt zweifach abkassieren!

Was ist besser als einmal 175 Randys?
Na klar, zweimal! Bei unserem megastarken DoppelRandy kannst Du jetzt doppelt abkassieren.

Denn heute am Freitag gibt es bei der Aufladung vom Paket S 175 Randys im Wert von 34,99 EUR GESCHENKT!

Am Samstag bei der Aufladung vom Paket M MEGAFETTE 475 Randys im Wert von 89,99 EUR

Und Du musst nichts Besonderes dafür tun. Sichere Dir heute am Freitag Deinen ? Paket S für 34,99,- EUR und erhalte 175 extra Randys dazu!
Aber aufgepasst, die 89,99EUR Paket M gibt es nur extra, wenn Du Dir die 34,99Paket S heute sicherst. Also schnell zugreifen!

 

Hier geht es weiter geht es zum Cyber Mittwoch

5 responses to “Das megageile DoppelRandy!”

  1. Hallo mal
    Ich Heise Elma
    Seit kurzen habe Ich einen neuen Compiuter da komme
    Ich nicht mehr Rein , Bitte helfen Sue mir da bei
    Herzlichen Dank
    Lg Elma

    1
    0
    Reply
  2. Hallo 😉
    Finde die Aktion, einmal Aufladen+ das Gleiche Gratis super, sollte öfter angeboten werden 😉
    @Christian Stolle , stimmt, kam Recht spät rüber, hatte auch schon Aufgeladen gehabt, bevor ich dieses hätte in Anspruch nehmen können, aber, wofür gibt es hier den Support Bereich 😉
    Da habe ich meine Meinung zu diesem Angebot, und dessen, dass ich Aufgeladen hatte, es aber Unfaire wäre anderen gegenüber, dass diese es bekämen, aber ich nicht 😉
    Und siehe da, die freundliche Seite des Supports hat mir mein Extraboni frei geschaltet, manuell versteht sich 😉
    Es kommt immer auf die Wortwahl an, dem nach bekommt man meist dann auch seine Chance 😉
    Kann eigentlich nur sagen, weiter so liebes Team von Randy, und vielleicht wäre es mal an der Zeit, einfach mal einige Sachen zu ändern, damit diese Seite noch beliebter wird 😉
    Euer Chris 😉

    2
    0
    Reply
  3. Die Nachricht von Planet Randy kam zu spät .da hatte ich schon aufgeladen.die können solche Nachrichten ruhig früher rausschicken.schade

    2
    1
    Reply

Leave a Reply