Wir stellen den Planet-Randy Lockdown-Bonus ein, aber …

Irgendwie hat es aktuell den Anschein, dass das Licht am Ende des Tunnels ein wenig greifbarer wird, oder?

Daher möchten auch wir uns nun vom „Lockdown“-Bonus verabschieden. Nachdem wir über einen Zeitraum von etwa einem halben Jahr jeden Tag zehn Randys an jeden unserer Nutzer verschenkt haben und so etwa drei Millionen (!) Randys ihre Besitzer gewechselt haben, stellen wir jetzt die Aktion ein.

Aber: selbstverständlich musst du auch in Zukunft nicht auf tolle Aktionen verzichten! Im Gegenteil! Aktuell steht auch schon die nächste Überraschung in den Startlöchern!

Du bist neugierig geworden? Wunderbar! Ein wenig musst du dich aber noch gedulden! Am Wochenende verraten wir dir mehr!

Dein Team von Planet-Randy

 

–> Halloween 2021 – Planet Randy <–

6 responses to “Der Planet-Randy Lockdown-Bonus”

  1. Ich habe auch immer 10 Randys bekommen doch ein Wochenende lang gab es dann keine mehr und danach habe ich immer 5 Randys bekommen und jetzt nach 2 Wochen ist die Aktion leider beendet.. Trotzdem danke macht Bitte weiter so!!

    3
    0
    Reply
  2. Nochmals tausend dank für die ganzen vielen Randys und ein DICKES LOB an Jürgen vom Support!

    Ich hoffe ihr habt schon bald wieder was tolles für uns. Liebe Grüße auch an dich Frank und Karsten

    2
    0
    Reply
  3. Schade, das die Aktion Bonus Randy zu ist.aber zumindest haben die Bonus RANDYS weitergeholfen.vielen Dank dafür an das Randy Team.
    Ich freue mich auf die nächste Aktion von euch
    Macht weiter so ihr seid echt super.

    1
    0
    Reply
  4. Herzlichen Dank für die zahlreichen Randy’s. Euch eine schöne Zeit bis bald

    5
    0
    Reply

Leave a Reply